Informationen Veranstaltung

Ausstellung
MITART und gute Laune
Wanderausstellung von Gerda Hagedorn, Anneliese Hoffmann, Ellen Leuk und Ilse Schmitz
26.10.2020 bis 26.02.2021
B

MitARt ist eine Gruppe von Künstlerinnen aus dem Kölner Norden, die sich einmal wöchentlich trifft, um miteinander Kunst (ART) zu schaffen.
Dabei entstehen fantasievolle Bilder – realistisch, modern oder auch abstrakt. Nun zeigen die Künstlerinnen Werke aus dem Projekt „Verrückte Tiere“.


Gerda Hagedorn, Anneliese Hoffmann, Ellen Leuk und Ilse Schmitz zeigen in ihrer Wanderausstellung überwiegend abstrakte Bilder. Gerne experimentieren sie mit unterschiedlichen Materialien wie Aquarell, Ölfarben, Pastellkreiden, aber auch Sand, Papier oder Stoffe finden sich in ihren Werken wieder.


Die Ausstellung geht vom 26.10. bis 27.11.2020 und kann unter Einhaltung der geltenden Corona-Regeln zu den Öffnungszeiten des Bürgercafés Mo.-Fr. von 9 bis 11 und Mo.-Do. von 14 bis 16 Uhr  besucht werden.


Nähere Infos zu MitART unter www.mitart.jimdo.com