Informationen Veranstaltung

Kabarett/Musik
Desimo
Manipulation
24.06.2022, 20:00 Uhr
Großer Saal

 Mental.Zauber.Comedy: Show


Manipulation ist ein ganz natürliches menschliches Verhalten.
Sagt irgendwer. Irgendwo.  Wahrscheinlich auf Twitter oder Wikipedia. Davon lassen wir uns natürlich nicht so leicht beeinflussen – denn unser Gehirn ist ja zum Glück ziemlich schlau.
Und genau da wird es spannend:
Je cleverer Ihr Hirn ist, desto wirkungsvoller lässt es sich verblüffen.
Da sind sich dann plötzlich Intelligenz und Täuschung sehr nah.

DESiMO spürt an diesem Abend dem freien Willen nach. Aus neuen Blickwinkeln erleben wir "phänomentale" Fähigkeiten des Gehirns neben der unerbittlichen Logik von Algorithmen und entdecken dahinter geheime Facetten kunstvoller Manipulation.
Von perfide-düster bis faszinierend-schillernd...


22 Euro
Abendkasse: 23 Euro