Informationen Veranstaltung

Kindertheater/-konzerte
PhilharmonieVeedel Baby
"Lieblingslieder"
01.12.2022, 11:00 Uhr
Großer Saal

Irgendetwas stimmt hier nicht: Alles ist grau, energielos und eintönig. Dabei sind die Menschen um uns herum das alles nicht. Sie sind groß und klein, laut und leise, neugierig und gespannt. Und die Lieblingslieder? Die klingen auch für jeden Menschen anders – mal laut, mal leise, mal hüpfend, mal stumm. Auf der Suche nach vielfältiger Musik, Gefühlen und Farben erkundet das Vokalquintett ENSEMBLE SOZUSINGEN singend die Inseln um sich herum und erntet die (musikalischen) Schätze.

Mit bekannten und unbekannten Melodien von Benjamin Britten, Felix Mendelssohn-Bartholdy, György Ligeti u. a. 

Gefördert vom Kuratorium KölnMusik e. V.

Mitwirkende

Ensemble Sozusingen

Marianne Knoblauch Sopran

Eva-Maria Kösters Mezzosopran

Maria Ravvina Alt

Clemens Liese Tenor

Jorge Kröger Bass

Veranstalter: KölnMusik

 


Baby unter 2 Jahren: € 2,50 |
Erwachsener / Kind ab 2 Jahren: € 2,50
inkl. Verkaufsgeb