Infos für die Abonnenten 2020

Liebe Freunde*innen des Chorweiler Kabaretts,

 

nach sorgfältigem Abwägen und vor dem Hintergrund der derzeit wieder ansteigenden Infektionszahlen lässt uns die aktuelle Coronaschutzverordnung des Landes NRW leider keinen akzeptablen Spielraum, die diesjährigen Kabarettveranstaltungen im gewohnten Abonnement-Rahmen bei uns im Bürgerzentrum Chorweiler durchzuführen.

 

Sehr schweren Herzens sehen wir uns daher veranlasst, alle diesjährigen Kabarett- und Konzertveranstaltungen abzusagen. Ein Splitten der Veranstaltungen oder die Anwendung eines Losverfahrens, um die Besucherzahlen zu verringern ist keine gangbare Lösung.Vor der Ungewissheit wie sich die Corona-Situation entwickelt, ist vorgesehen, im nächsten Jahr zwei kleinere Abos anzubieten, um somit die Zuschauerzahl pro Veranstaltung zu reduzieren und eine Durchführung entsprechend zu ermöglichen. 

 

Um dieses Jahr jedoch nicht komplett auf den Chorweiler Kulturgenuß zu verzichten, versuchen wir  für den Spätherbst Kabarettveranstaltungen mit begrenzter Zuschauerzahl anzubieten, die dem Hygiene- und Infektionsschutzkonzept der Stadt Köln gerecht werden. Karten hierfür können dann einzeln erworben werden. Nähere Infos hierzu folgen noch.

 

Die Rückerstattung Ihrer Abokarten 2020 erfolgt per Überweisung. 
Hierzu bitte das Leitet Herunterladen der Datei einFormular ausfüllen und mit Ihren Abokarten entweder postalisch- oder persönlich zukommen lassen. 

 

Es tut uns außerordentlich leid, diesen Schritt gehen zu müssen, jedoch wäre jede andere Alternative nicht zu vertreten.

 

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen uns ein baldiges Wiedersehen. 
Bleiben Sie gesund!